Vinoselección. Das Vergnügen des Weins.
0

0800 1808 358

de@vinoseleccion.com

0800 1808 358

de@vinoseleccion.com

  • Wein
    • Weinarten
    • Regionen
    • Kellereien
    • Rebsorten
  • Auswahlen
    • Auswahl des Monats
  • Weinwissen
    • Weinbereitung
    • Servieren von Wein
    • Weinclub
    • Weingeschichte
    • Glossar
Vinoselección. Das Vergnügen des Weins.

91 453 93 00 - 686 100 500

sociosvs@vinoseleccion.com

  • Weine
  • Auswahlen
  • Weinwissen
  • Weinnarten
  • Regionen
  • Kellereien
  • Rebsorten
  • Sacacorchos
  • Botelleros
  • Copas
  • Decantadores
  • Secadores de copas
  • Tapones
  • Frascas
  • Queseras
  • Auswahl des Monats
  • Weinbereitung
  • Servieren von Wein
  • Weinclub
  • Weingeschichte
  • Glossar
  • Wein
  • Ausgezeichnete Weine
    • Grandes vinos españoles
    • Ausgezeichnete internationale Weine
  • Angebote
  • Weinwissen
    • Weinherstellung
    • Servieren des Weins
    • Weinclub
    • Weingeschichte
    • Weinlexicon
  • Meistverkauftesten
  • Weine zum Valentigstag
  • Die besten weine
  • Rioja
  • El botellero - Feria del Vino
  • Todas las ofertas de Hombro con hombro
  • Black Friday 2020
  • Todas las ofertas - Black Friday 2020
    • Black Friday - Vinos hasta el 30%
    • Black Friday - Vinos hasta el 40%
    • Black Friday - Vinos hasta el 50%
  • Cada Momento Cuenta - Vinos hasta 20% descuento
  • Cada Momento Cuenta - Vinos entre 20% y 40% descuento
  • Cada Momento Cuenta - Vinos hasta 50% descuento
  • Cada Momento Cuenta - Vinos de hasta 7€
  • Cada Momento Cuenta - Vinos de entre 7€ y 9€
  • Cada Momento Cuenta - Vinos de más de 9€
  • Vinos Sin Alcohol
  • Vinoseleccion   »
  • Häufig gestellte Fragen

Hilfie - Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Wie kann ich Vinoselección kontaktieren??

Wir helfen Ihnen gerne über unsere E-Mail-Adresse de@vinoseleccion.com oder über unsere Rufnummer 0800 1808 358.

Mein Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen

Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, so können Sie es hier zurücksetzen oder sich mit uns in Verbindung setzen.

Mein aktuelles Passwort funktioniert nicht

Überprüfen Sie, ob Sie alles richtig geschrieben haben. Sie können versuchen, Ihr Passwort hier zurückzusetzen oder sich mit uns in Verbindung setzen.

Wo kann ich meine Versandadresse ändern?

Sie können Ihre Versandadresse unter "Mein Kundenkonto" --> Adressbuch --> Standardmäßige Versandadresse ändern, indem Sie auf den "Ändern" klicken. Ändern Sie die

Wo kann ich meine Versandadresse ändern?

Sie können Ihre Versandadresse unter "Mein Kundenkonto" --> Adressbuch --> Standardmäßige Versandadresse ändern, indem Sie auf den "Ändern" klicken. Ändern Sie die entsprechenden Felder und klicken Sie auf "Adresse speichern". Die Versandadresse wird sich nun geändert haben. Sie können dasselbe auch mit der Rechnungsadresse machen.

Wo kann ich meine Zahlungsart ändern?

Sie können Ihre Zahlungsart unter "Mein Kundenkonto" --> Zahlungsart ändern oder aktualisieren. Wählen Sie zuerst aus, ob Sie per Bankeinzug oder mit Kreditkarte bezahlen möchsten. Füllen Sie danach die entsprechenden Felder aus und klicken Sie auf "Speichern. Um Ihre Kreditkarte aktualisieren zu können, werden Sie zum Zahlungs-Gateway weitergeleitet, wo Ihre Karte mit dem Betrag von 1€ belastet wird. Dieser Betrag wird mit Durchführung der Änderung automatisch zurückgebucht. Möchten Sie zum Zahlungs-Gateway weitergeleitet werden?"

Wie kann ich mich abmelden??

Wenn Sie sich als Kunde bei Vinoselección abmelden möchten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Puede acceder a su cuenta en el apartado de "Mi Cuenta", pulsando la opción de "Obtener Contraseña" y completando los campos requeridos. Recibirá una contraseña en su mail con la que podrá acceder a su cuenta. En caso de que no le llegue la contraseña a su email póngase en contacto con nosotros

Meine Bestellung

Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?

Zur Zeit können Sie Ihre online über die Website getätigten Bestellungen nur über "Mein Kundenkonto" --> Meine Bestellungen einsehen.

Ich kann den Einkaufsprozess nicht abschließen

Gehen Sie zu "Mein Kundenkonto". Überprüfen Sie unter "Adressbuch", das alle Informationen bezüglich der Liefer- und Rechnungsadresse korrekt sind. Überprüfen Sie außerdem unter "Zahlungsarten", dass die dort angezeigten Informationen korrekt sind. Wenn Sie sich versichert haben, dass alle Informationen vollständig und korrekt sind, versuchen Sie erneut, Ihre Bestellung aufzugeben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

Sollten Sie eine Nachricht von uns nicht erhalten haben, so überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Ordner für unerwünschte E-Mails / Spam-Ordner. Sollte die Nachricht auch in diesem Ordner nicht zu finden sein, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Auswahlen

Wie kann ich eine Auswahl abonnieren?

Gehen Sie im Menü auf "Auswahlen". Wählen Sie die gewünschte Auswahl aus. Sie können Ihrem Abonnement auch die aktuelle Auswahl hinzufügen, indem Sie das entsprechende Feld markieren. Schließen Sie die Bestellung ab und erhalten Sie ab diesem Moment regelmäßig Ihre Auswahl. Auf diese Art und Weise können Sie sich sicher sein, immer eine Auswahl an exklusiven Produkten zu erhalten.

Wie beende ich mein Abonnement für eine Auswahl?

Unter "Mein Kundenkonto" --> "Abonnements unserer Auswahlen" können Sie eine Auswahl vorübergehend aussetzen. Klicken Sie auf "Vorübergehende Abmeldung anfordern", so werden Sie die nächste anstehende Auswahl nicht erhalten. Solllten Sie ein Abonnement endgültig beenden wollen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Versand

Gratis-Versand

Gratis-Versand in Deutschland. Alle Lieferungen werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert ohne Zusatzkosten und ohne Mindestausgaben. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen.

Promociones

Wie werbe ich einen Freund?

Um dieses Angebot wahrnehmen zu können, müssen alle Felder des entsprechenden Formulars ausgefüllt werden. Sollte dabei eine Fehlermeldung auftreten oder sollten Sie uns die Informationen lieber anders übermitteln wollen, so setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Folgen Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken!

International

United Kingdom

España

Netherlands

France

Perú

VinoselecciÓn

Was ist Vinoselección?

AGB

Hilfe

Kontakt

Guzman el Bueno, 133
28003 Madrid

de@vinoseleccion.com

0800 1808 358

IWCA
  • IMPRESSUM
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie
  • Zustimmungscookies ändern
Copyright © Vinoselección S.A.
​