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Wie kann ich Vinoselección kontaktieren??
Wir helfen Ihnen gerne über unsere E-Mail-Adresse de@vinoseleccion.com oder über unsere Rufnummer 0800 1808 358.
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Ich habe mein Passwort vergessen
Sollten Sie ihr Passwort vergessen haben, so können Sie es hier zurücksetzen oder sich mit uns in Verbindung setzen.
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Überprüfen Sie, ob Sie alles richtig geschrieben haben. Sie können versuchen, Ihr Passwort hier zurückzusetzen oder sich mit uns in Verbindung setzen.
Wo kann ich meine Versandadresse ändern?
Sie können Ihre Versandadresse unter "Mein Kundenkonto" --> Adressbuch --> Standardmäßige Versandadresse ändern, indem Sie auf den "Ändern" klicken. Ändern Sie die
Wo kann ich meine Versandadresse ändern?
Sie können Ihre Versandadresse unter "Mein Kundenkonto" --> Adressbuch --> Standardmäßige Versandadresse ändern, indem Sie auf den "Ändern" klicken. Ändern Sie die entsprechenden Felder und klicken Sie auf "Adresse speichern". Die Versandadresse wird sich nun geändert haben. Sie können dasselbe auch mit der Rechnungsadresse machen.
Wo kann ich meine Zahlungsart ändern?
Sie können Ihre Zahlungsart unter "Mein Kundenkonto" --> Zahlungsart ändern oder aktualisieren. Wählen Sie zuerst aus, ob Sie per Bankeinzug oder mit Kreditkarte bezahlen möchsten. Füllen Sie danach die entsprechenden Felder aus und klicken Sie auf "Speichern. Um Ihre Kreditkarte aktualisieren zu können, werden Sie zum Zahlungs-Gateway weitergeleitet, wo Ihre Karte mit dem Betrag von 1€ belastet wird. Dieser Betrag wird mit Durchführung der Änderung automatisch zurückgebucht. Möchten Sie zum Zahlungs-Gateway weitergeleitet werden?"
Wie kann ich mich abmelden??
Wenn Sie sich als Kunde bei Vinoselección abmelden möchten, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Puede acceder a su cuenta en el apartado de "Mi Cuenta", pulsando la opción de "Obtener Contraseña" y completando los campos requeridos. Recibirá una contraseña en su mail con la que podrá acceder a su cuenta. En caso de que no le llegue la contraseña a su email póngase en contacto con nosotros
Meine Bestellung
Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?
Zur Zeit können Sie Ihre online über die Website getätigten Bestellungen nur über "Mein Kundenkonto" --> Meine Bestellungen einsehen.
Ich kann den Einkaufsprozess nicht abschließen
Gehen Sie zu "Mein Kundenkonto". Überprüfen Sie unter "Adressbuch", das alle Informationen bezüglich der Liefer- und Rechnungsadresse korrekt sind. Überprüfen Sie außerdem unter "Zahlungsarten", dass die dort angezeigten Informationen korrekt sind. Wenn Sie sich versichert haben, dass alle Informationen vollständig und korrekt sind, versuchen Sie erneut, Ihre Bestellung aufzugeben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
Sollten Sie eine Nachricht von uns nicht erhalten haben, so überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Ordner für unerwünschte E-Mails / Spam-Ordner. Sollte die Nachricht auch in diesem Ordner nicht zu finden sein, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Auswahlen
Wie kann ich eine Auswahl abonnieren?
Gehen Sie im Menü auf "Auswahlen". Wählen Sie die gewünschte Auswahl aus. Sie können Ihrem Abonnement auch die aktuelle Auswahl hinzufügen, indem Sie das entsprechende Feld markieren. Schließen Sie die Bestellung ab und erhalten Sie ab diesem Moment regelmäßig Ihre Auswahl. Auf diese Art und Weise können Sie sich sicher sein, immer eine Auswahl an exklusiven Produkten zu erhalten.
Wie beende ich mein Abonnement für eine Auswahl?
Unter "Mein Kundenkonto" --> "Abonnements unserer Auswahlen" können Sie eine Auswahl vorübergehend aussetzen. Klicken Sie auf "Vorübergehende Abmeldung anfordern", so werden Sie die nächste anstehende Auswahl nicht erhalten. Solllten Sie ein Abonnement endgültig beenden wollen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Versand
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Promociones
Wie werbe ich einen Freund?
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