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Wo kann ich meine Versandadresse ändern?

Sie können Ihre Versandadresse unter "Mein Kundenkonto" --> Adressbuch --> Standardmäßige Versandadresse ändern, indem Sie auf den "Ändern" klicken. Ändern Sie die.

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Sie können Ihre Versandadresse unter "Mein Kundenkonto" --> Adressbuch --> Standardmäßige Versandadresse ändern, indem Sie auf den "Ändern" klicken. Ändern Sie die entsprechenden Felder und klicken Sie auf "Adresse speichern". Die Versandadresse wird sich nun geändert haben. Sie können dasselbe auch mit der Rechnungsadresse machen.

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Wie kann ich meine Bestellungen einsehen?

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Ich kann den Einkaufsprozess nicht abschließen

Gehen Sie zu "Mein Kundenkonto". Überprüfen Sie unter "Adressbuch", das alle Informationen bezüglich der Liefer- und Rechnungsadresse korrekt sind. Überprüfen Sie außerdem unter "Zahlungsarten", dass die dort angezeigten Informationen korrekt sind. Wenn Sie sich versichert haben, dass alle Informationen vollständig und korrekt sind, versuchen Sie erneut, Ihre Bestellung aufzugeben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.

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Wie kann ich eine Auswahl abonnieren?

Gehen Sie im Menü auf "Auswahlen". Wählen Sie die gewünschte Auswahl aus. Sie können Ihrem Abonnement auch die aktuelle Auswahl hinzufügen, indem Sie das entsprechende Feld markieren. Schließen Sie die Bestellung ab und erhalten Sie ab diesem Moment regelmäßig Ihre Auswahl. Auf diese Art und Weise können Sie sich sicher sein, immer eine Auswahl an exklusiven Produkten zu erhalten.

Wie beende ich mein Abonnement für eine Auswahl?

Unter "Mein Kundenkonto" --> "Abonnements unserer Auswahlen" können Sie eine Auswahl vorübergehend aussetzen. Klicken Sie auf "Vorübergehende Abmeldung anfordern", so werden Sie die nächste anstehende Auswahl nicht erhalten. Solllten Sie ein Abonnement endgültig beenden wollen, so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
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Gratis-Versand

Gratis-Versand in Deutschland. Alle Lieferungen werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert ohne Zusatzkosten und ohne Mindestausgaben. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen.
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10 € Rabatt auf den ersten Einkauf

Die 10-€-Rabattaktion gilt für die erste Bestellung, sofern Sie Neukunde sind und der Bestellwert über 40 € liegt. Sollte dieser Rabatt irrtümlich gewährt werden, wird er von unseren Mitarbeitern storniert.

Professioneller Korkenzieher als Geschenk

Wenn dies Ihre erste Bestellung bei Vinoselección ist, erhalten Sie einen kostenlosen professionellen Korkenzieher. Wenn dies nicht Ihr erster Einkauf ist und Ihrer Bestellung versehentlich ein Korkenzieher hinzugefügt wurde, wird diese später von unseren Mitarbeitern storniert.

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